FacebookMySpaceTwitterGoogle BookmarksPinterest
Pin It
   

In diesem Jahr sind wir zum Osterfeuer in die Gemeinde Büddenstedt genauer zwischen Reinsdorf und Hohnsleben gefahren. Das Osterfeuer wurde dort um 19.00 Uhr angezündet und war auch recht groß. Einige Fotos habe ich bei Tageslicht mit dem bewölkten Himmel gemacht.

Osterfeuer am Abend kurz nach dem anzünden.

Das Feuer zu Ostern in der Gemeinde Büddenstedt bei bewölktem Himmel. An Hand der umliegenden Bäume sieht man gut, wie groß das Feuer war.

Die Flammen des Feuers.

Osterfeuer am 15.04.2017 zwischen Reinsdorf und Hohnsleben.

Osterfeuer bei Nacht.

In den Nachtstunden glüht das Feuer an den Rändern und Flammen schlagen noch aus dem großen Haufen von Zweigen und Bäumen.

Kommentare (3)

This comment was minimized by the moderator on the site

Sehr schöne Fotografien vom Feuer. Besonders gefallen mir die Nachtaufnahmen. Sind die Tagesaufnahmen mit einem Fischauge fotografiert?

Picoman
This comment was minimized by the moderator on the site

Tolle Aufnahmen vom Osterfeuer. Mich würde auch interessieren, ob die Fotos vom Tage mit einem Weitwinkel - Fischauge fotografiert wurden.

Georg
This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo, die Aufnahmen am Tage habe ich mit der Sony Alpha 6000 mit einem Adapter von E-Mount auf Canon Objektivanschluss und dem 8mm Fischaugenobjektiv von Dörr gemacht.

Super User
There are no comments posted here yet
   
© Fotohomepage pcfh.de
 
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.