FacebookMySpaceTwitterGoogle BookmarksLinkedinPinterest
Pin It
   

In diesem Jahr sind wir zum Osterfeuer in die Gemeinde Büddenstedt genauer zwischen Reinsdorf und Hohnsleben gefahren. Das Osterfeuer wurde dort um 19.00 Uhr angezündet und war auch recht groß. Einige Fotos habe ich bei Tageslicht mit dem bewölkten Himmel gemacht.

Osterfeuer am Abend kurz nach dem anzünden.

Das Feuer zu Ostern in der Gemeinde Büddenstedt bei bewölktem Himmel. An Hand der umliegenden Bäume sieht man gut, wie groß das Feuer war.

Die Flammen des Feuers.

Osterfeuer am 15.04.2017 zwischen Reinsdorf und Hohnsleben.

Osterfeuer bei Nacht.

In den Nachtstunden glüht das Feuer an den Rändern und Flammen schlagen noch aus dem großen Haufen von Zweigen und Bäumen.

Personen in dieser Konversation

   
© Fotohomepage pcfh.de