FacebookMySpaceTwitterGoogle BookmarksLinkedinPinterest
Pin It
   

Bei meinem Ausflug an den Wasserfall nach Königshütte im Harz habe ich mit verschiedenen Kameras mit dem 8mm Fischaugenobjektiv fotografiert und auch ein Video vom Wasserfall gedreht.

Der Wasserfall im Winter, mit vereisten Stellen.

Video vom Wasserfall in Königshütte.

Foto mit der Vollformatkamera Canon EOS 6d und dem Fischeye 8mm Dörr. Das Foto ist beschnitten, da die Gegenlichtblende im Bild stört.

Auch dieses Foto wurde beschnitten und wurde mit dem 8mm Fischaugenobjektiv fotografiert.

Dies ist ein stark verkleinerter Ausschnitt vom Wasserfall, bei dem ich das Foto vom selben Standort wie das vorhergehende fotografiert habe. Benutzt habe ich zusätzlich ein Stativ für meine Fotos.

Im Winter bei eisigen Temperaturen.

Der Wasserfall im Winter und bei Nacht, angeleuchtet mit Taschenlampe und einem externen Blitz.

Ausschnitt des Nachtfotos vom Wasserfall.

  • Keine Kommentare gefunden
   
© Fotohomepage pcfh.de