FacebookMySpaceTwitterGoogle BookmarksLinkedinPinterest
Pin It
   

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Unsere beliebten Motive im Fotobereich sind überwiegend Blumen und andere Pflanzen. Dazu brauchen wir auch gar nicht weit fahren, sondern nur raus in den Vorgarten gehen.
Fotografiert wurden die Blumen mit verschiedene Objektive und mit verschiedene Einstellungen. Die Blumen in unserem Vorgarten fotografiere ich auch gern mal um meine Objektive zu testen und selber auszuprobieren, was diese so mit den verschiedenen Einstellungen abbilden.

Osterglocken fotografiert mit einer Blendenöffnung von f8.0 und einer Brennweite von 70mm.

Osterglocken zentral fokussiert bei einer offenen Blende f2.8

 

Krokusse im Zentrum fokussiert mit einer Blende von f3.5

Krokusse mit einer geschlossenen Blende fotografiert, f14

Osterglocken, fotografiert mit Blende f8.0 und einer Brennweite von 70mm.

Osterglocken mit der Blendenöffnung f16 fotografiert und einer Kübelpflanze als Nebenmotiv im Vordergrund.

Eine einzelne Osterglocke mit einer Blende von f16 und einer Brennweite von 300mm fotografiert, jedoch von der Rückseite.

Fotografiert mit der Canon Festbrennweite 50mm, einer eingestellten Blendenöffnung f8 und einer Verschlusszeit von 1/320s

Krokusse als Hauptmotiv fokussiert und mit einer Blendenöffnung von f4.5 fotografiert.

Osterglocken mit einer Blendenöffnung von f5.6 und einer Brennweite von 70mm auf Vollformat fotografiert.

Beim Krokus auf die Pollen manuell fokussiert und eine Blende von f4 bei 70mm Brennweite eingestellt. Benutzt wurde zusätzlich bei diesem Foto ein Zwischenring.

 

 

  • Keine Kommentare gefunden
   
© Fotohomepage pcfh.de