FacebookMySpaceTwitterGoogle BookmarksLinkedinPinterest
Pin It
   

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Auch in diesem Jahr waren wir mal wieder im Zoo von Magdeburg. Sehr schön anzusehen sind die dort lebenden Raubkatzen. So habe ich mir viel Zeit genommen um den Sibirischen Tiger zu fotografieren.

Fotografiert habe ich mit meiner Vollformat Kamera Canon EOS 6D.

Genutzt habe ich überwiegend das Objektiv von Tamron mit 150-600mm Brennweite.

Eindrucksvoll sind die Zähne der Großkatze.

Auch die Zeichnung des Sibirischen Tigers gefällt mir.

 

 

Großaufnahme vom Tigerkopf und Teile des Körpers.

Sibirischer Tiger mit der Canon EOS 6D fotografiert.

Hier habe ich den sibirischen Tiger mit der Sony Alpha 6000 und dem 24-70mm Zoomobjektiv von Tamron fotografiert.

Ebenfalls mit der EOS 6D und dem Tamron - Objektiv habe ich dieses Foto vom Tiger gemacht.

Seit 22.Juni gibt es einen jungen Star im Magdeburger Zoo. Das Tigerbaby Namens Stormi.

Problematisch war das fotografieren des Tieres durch die Scheibe bei sehr schlechten Lichtverhältnissen.

Durch das schlechte Licht und der Rücksichtnahme auf das Jungtier wurde ohne Blitz fotografiert mit einer geringen Blende f/4 einem ISO Wert von 1000 und einer Belichtungszeit von 1/13 Sek. sind die Fotos nicht sehr gut geworden.

  • Keine Kommentare gefunden
   
© Fotohomepage pcfh.de