FacebookMySpaceTwitterGoogle BookmarksPinterest
Pin It
   

Im vorigen Jahr habe ich bereits eine Serie an Fotos in Magdeburg aufgenommen und bin jetzt endlich mal dazu gekommen diese im Lightroom zur High Dynamic Range (HDR) Fotografie zusammenzufügen.

HDR Foto mit dem Magdeburger Dom, dem Kloster unserer lieben Frauen, Teile der alten Stadtmauer entlang dem Schleinufer und der Elbe. Fotografiert wurde mit der Canon EOS 6D mit dem 24-70mm Objektiv von Tamron bei einer kleinen Blendenöffnung von f/22 und der Lichtempfindlichkeit von ISO 100.

HDR Foto mit dem Magdeburger Dom und der Elbe. Dieses High Dynamic Range Foto wurde aus 3 Aufnahmen zusammengefügt und ebenfalls mit der EOS 6D und dem Tamron Objektiv mit 24-70mm fotografiert. Die Blendenöffnung von f/22 wurde für alle 3 Fotografien angewandt und die Lichtempfindlichkeit ISO 100 ebenfalls. Lediglich die Belichtungszeit wurde bei allen 3 Fotos unterschiedlich gewählt.

HDR Foto mit dem Magdeburger Dom und der Elbe, welche im einzelnen mit Langzeitbelichtung fotografiert wurde.

  • Keine Kommentare gefunden
   
© Fotohomepage pcfh.de
 
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok, verstanden Ablehnen