FacebookMySpaceTwitterGoogle BookmarksPinterest
Pin It
   

Diese HDR Fotos entstanden unterwegs bei einer kurzen Fahrradtour zwischen Schöningen und Hötensleben. Dabei habe ich dieses mal die Kamera alles erledigen lassen. Meine Einstellungen an der Canon EOS 70D waren Dateierstellung im JPEG Dateiformat und die HDR Funktion mit +- 2 Lichtstärken, dass heißt es wurden 3 Fotos hintereinander automatisch von der Kamera gemacht bei einem optimal belichtetem Foto, einem -2 unterbelichtetem Foto und einem +2 überbelichtetem Foto.

High Dynamic Range Foto von der Landschaft am Tagebau zwischen Hötensleben und Schöningen.

HDR Foto vom Tagebau.

HDR Foto mit Weitwinkelobjektiv von 10-18mm an der APS-C Kamera.

HDR Foto mit der Canon EOS 70D.

Personen in dieser Konversation

  • Sieht sehr gut aus. Ich mache auch einige HDR Fotos, allerdings mit Handy und einem Gestell statt Stativ, um den selben Bildausschnitt zu erhalten. Werde bei gelungener Bilder diese mal im Forum hier zeigen.

   
© Fotohomepage pcfh.de