FacebookMySpaceTwitterGoogle BookmarksPinterest
Pin It
   

Fotos aus vergangenen Tagen mit der Canon EOS 400D, die erste digitale Spiegelreflexkamera welche in meinem Besitz war.

In diesem Beitrag möchte ich nun mal einige Fotos präsentieren, die ich vor Jahren mit der Canon EOS 400D geschossen habe.

Die EOS 400D war die erste Spiegelreflexkamera, welche ich mir zugelegt habe. Um die Welt der Fotografie mit einer Spiegelreflex verstehen zu können habe ich über Jahre hinweg mit dem normalen Kitobjektiv fotografiert. Überwiegend habe ich in dieser Zeit die Fotos in JPG abspeichern lassen, da ich mit dem RAW Dateiformat nichts so richtig anfangen konnte.

So nun möchte ich aber mal einige Fotos aus dieser Zeit zeigen.

28,15,0,50,1
600,600,60,1,5000,1000,25,2000
90,300,1,50,12,25,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Das Orchideenfoto, fotografiert mit der Canon EOS 400D
Orchideenfoto mit EOS400D
Foto ansehen
Wassertropfen im Rasen, fotografiert mit der EOS 400D
Wassertropfen im Rasen
Foto ansehen
Margeriten, fotografiert mit der EOS 400D
Margeriten
Foto ansehen
Entchen im Schöninger Teich, fotografiert mit der EOS 400D
Entchen im Schöninger Teich
Foto ansehen
Springbrunnen im Schöninger Park, fotografiert mit der EOS 400D
Springbrunnen im Schöninger Park
Foto ansehen
Weinbergschnecken, fotografiert in Hohnsleben mit der Canon EOS 400D
Schnecken
Foto ansehen
Das Orchideenfoto, fotografiert mit der Canon EOS 400D
Orchideenfoto mit EOS400D
Foto ansehen
Holzklötze, fotografiert in Hohnsleben mit der Canon EOS 400D
Holzklötze
Foto ansehen

 

 

Weitere Fotos findet Ihr in unserer Fotogalerie.

 

_______

Kommentar (0) Aufrufe: 2940
   
© Fotohomepage pcfh.de