FacebookMySpaceTwitterGoogle BookmarksLinkedinPinterest
Pin It
   

Auf dieser Seite zeigen wir einige Fotografien, die wir mit der Canon EOS 70D aufgenommen haben. Benutzt haben wir für diese Fotos die Objektive mit 50mm F1.8 von Canon, das EF-S 10-18mm F 1:4-5,6 STM Objektiv von Canon und das 70-300mm F 1:4-5,6 DG Macro von Sigma.

Blumen mit der Canon EOS 70D fotografiert

Blumen mit der Canon EOS 70D fotografiert.

Moos im Wald auf einem Stein.

Moos im Wald auf einem Stein.

Moos im Wald auf einem Stein.

 

 Kurz noch eine Erklärung, warum ich mir die Kamera EOS 70D von Canon zugelegt habe.:
Für die Anschaffung der Kamera habe ich mir vorab Wochenlang Videos auf Youtube angesehen und auch Testberichte im Internet gelesen. Mir gefällt besonders an der Kamera die kontinuierliche Scharfstellung, was den Vorzug hat beim Videodreh immer ein scharfes Bild zu haben. Auch in Verbindung mit einem STM - Objektiv, welches sehr leise scharf stellt und dazu noch schnell ist hat mir die Kaufentscheidung leicht gemacht.

Ein weiterer Vorzug ist der schwenkbare Monitor an der Kamera, welches das fotografieren in besonderen Situationen erleichtert. Des weiteren besitzt die EOS 70D das WLAN und kann somit auch ferngesteuert werden. Dazu muss man lediglich eine App herunterladen, diese einrichten und schon kann die Kamera vom Handy oder Tablet aus der Ferne ausgelöst werden. In der Tierfotografie ist dieses von großem Nutzen.
Das WLAN kann auch für die Bildübertragung an PCs, Fernseher oder zur direkten Übertragung an Druckern genutzt werden.

 

_________

 Kurzvideo mit der Canon EOS 70D

  • Keine Kommentare gefunden
   
© Fotohomepage pcfh.de