FacebookMySpaceTwitterGoogle BookmarksPinterest
Pin It
   

Die Kamera, welche fast jeder griffbereit hat. Fotografieren mit dem Handy in allen Situationen.

Bei einem Spaziergang hatte ich nur mein Handy dabei und habe in der Natur sehr schöne Motive gesehen. So habe ich zu meinem Handy gegriffen und losfotografiert.

Sträucher, Büsche und Bäume mit dem Handy fotografiert.

Weiteres Handyfoto vom Spaziergang

Sanddorn am Wegesrand mit dem Handy fotografiert.

Entlang der Feldwege in der Natur.

Büsche, Sträucher und vereinzelte Bäume entlang der Feldwege.

Ein sonniger Tag beim Spaziergand über Feldwege in der Nähe von Schöningen.

Kommentar (0) Aufrufe: 1986

Mit einem Handy hat man immer eine Kamera für unterwegs dabei und kann diese auch in der Urlaubszeit nutzen. Die Handykameras sind heutzutage von der Auflösung her so gut, wie einige Kompaktkameras.

Der Hafen in Sassnitz mit dem Handy fotografiert.

Die Kreidefelsen auf der Insel Rügen mit dem Samsung Galaxy S7 fotografiert.

Beim Aufbau unseres Zeltes auf dem Campingplatz ist beim ablegen des Handys dieses Foto entstanden.

Die Ostsee mit dem Handy fotografiert.

Vom Schiff aus die Insel Rügen mit Handy fotografiert und im Lightroom bearbeitet.

Handyfotografie von den Kreidefelsen auf Rügen und mit Lightroom ein Bildausschnitt ausgewählt und bearbeitet.

Kommentar (0) Aufrufe: 1706
   
© Fotohomepage pcfh.de