FacebookMySpaceTwitterGoogle BookmarksPinterest
Pin It
   

An meiner Canon EOS 6D habe ich mit einem Adapter und einem Makro- Zwischenring ein Objektiv von Zeiss aus Jena / DDR mit einer maximalen Blendenöffnung von f2.8 und einer Brennweite von 50mm angeschlossen. Dabei habe ich einige Münzen auf der Ausstellung fotografiert.

Objektiv aus Jena DDR an der Vollformat Kamera Canon EOS 6D.

Hier habe ich mit dem 50mm und Makroring die Münze mit der Prägung vom Trabant P601 Baujahr 1964 fotografiert.

Dies ist die Rückseite der Trabant Prägung von der Deutschen Demokratischen Republik 1949 - 1990.

Trabant vergrößert.

Die Rückseite vergrößert.

Kaiser Karl der Grosse mit dem 50mm und Makroring fotografiert.

Brandenburger Tor Berlin 22. Dezember 1989.

20 Mark Deutsche Demokratische Republik 1990.

Wilhelm II Deutscher Kaiser König von Preussen 1888 1913

Rückseite Wilhelm II deutscher Kaiser König von Preussen 1888 1913 - Drei Mark Deutsches Reich 1913.

Wilhelm II. deutscher Kaiser König v. Preussen 1859 1941.

Rückseite Wilhelm II. deutscher Kaiser König v. Preussen 1859 1941.

Manuelle Einstellungen am Zeiss Objektiv aus Jena DDR mit weit geöffneten Blendenlamellen ca. f4.1

Manuelle Einstellungen am Zeiss Objektiv aus Jena DDR mit mittlerer Öffnung der Blendenlamellen ca. f11

Manuelle Einstellungen am Zeiss Objektiv aus Jena DDR mit fast geschlossenen Blendenlamellen ca. Blende f18. Die kleinste Blendenöffnung des Objektivs liegt bei Blende f22

 

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet
   
© Fotohomepage pcfh.de
 
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.