Von Kindheit an habe ich mich mit der Malerei befasst und sehr viele Techniken bei der Bilderstellung angewandt.

Bei der Acrylmalerei bin ich nun geblieben und male meine Bilder überwiegend mit dieser Farbe. Einige meiner früheren Werke habe ich auch Bleistift gezeichnet. Auch Heute zeichne ab und zu mit dem Bleistift. Diese zeige ich auf einer gesonderten Seite. Nun möchte ich aber mal einige handgemalte Bilder von mir zeigen.

 

Diese Bilder mit den Personen sind unverkäuflich mit Familienangehörigen, die ich auf Leinwand bringen wollte und die in meiner Wohnung ihren Platz haben.

Weitere gemalte Bilder habe ich in den Verkauf gestellt, bzw. sind bereits verkauft.

Um Bilder von mir zu kaufen, schaut bitte unter dem folgenden Link:

  • Beitragsaufrufe 1444261
Wir verwenden Cookies, um deine Angebote zu personalisieren und unseren Service stetig zu verbessern. Durch das Weitersurfen stimmst du unserer Cookie Richtlinie zu.