Zu meiner Kunstmalerei in Acryl zählen auch die nachfolgenden Bilder, die von mir handgemalt sind.

Landschaften male ich sehr gern. Hier ist ein Ausschnitt, welchen ich selber an der Ostsee auf Rügen gesehen habe.

Auch mit diesem Bild der Acrylmalerei habe ich Wellenbrecher mit einer Person an der Ostsee dargestellt.

Dieses Bild zeigt einen Wald mit dem Fluss und der sehr schönen Bewölkung.

Spiegelung in einem Teich mit Birken und Seerosen.

Mystisches Bild im Walt mit einem Wolf.

Entlang der Klippen an der Ostsee auf Rügen in Acryl.

Neue Technik, die ich mal ausprobiert habe und die ich auch weiterhin verfolgen werde, da sie mir sehr gut gefällt. Dargestellt sind Kettchen, Blume und Becher auf einem gemasertem Hintergrund.

Acrylbild mit einem Ententeich und einer ausgeprägten Wasserspiegelung.

Zu meinem Verkauf von handgemalten Bildern.

  • Beitragsaufrufe 1453228
Wir verwenden Cookies, um deine Angebote zu personalisieren und unseren Service stetig zu verbessern. Durch das Weitersurfen stimmst du unserer Cookie Richtlinie zu.