Bei einem Kurzausflug nach Schönebeck - Plötzky bei Magdeburg ist uns ein besonders zahmer Schwan an einem Teich ins Auge gefallen. So haben wir diesen ganz in Ruhe fotografieren können und er hat sich geputzt und ist nach einiger Zeit mal wieder eine Runde geschwommen.

Hier war er die ganze Zeit beim Putzen seines Gefieders und hat hin und wieder mal in die Runde geguckt.

Besonders gefallen hat uns die natürliche Umgebung des Schwans und die damit zustande gekommene Spiegelung im Wasser.

Der Schwan als Tiermotiv mit Spiegelung, fotografiert mit dem 100mm Objektiv von Canon.

Der Schwan beim futtern mit Spiegelung im Wasser.

Schwan am Fischteich bei Hötensleben.

Kopf vom Schwan in Großaufnahme mit Bokeh im Hintergrund.

  • Beitragsaufrufe 1455753
Wir verwenden Cookies, um deine Angebote zu personalisieren und unseren Service stetig zu verbessern. Durch das Weitersurfen stimmst du unserer Cookie Richtlinie zu.