In diesem Beitrag möchte ich nun mal einige Fotos präsentieren, die ich vor Jahren mit der Canon EOS 400D geschossen habe.

Die EOS 400D war die erste Spiegelreflexkamera, welche ich mir zugelegt habe. Um die Welt der Fotografie mit einer Spiegelreflex verstehen zu können habe ich über Jahre hinweg mit dem normalen Kitobjektiv fotografiert. Überwiegend habe ich in dieser Zeit die Fotos in JPG abspeichern lassen, da ich mit dem RAW Dateiformat nichts so richtig anfangen konnte.

So nun möchte ich aber mal einige Fotos aus dieser Zeit zeigen.

Creative Image Slider: Please add some items!

 

 

Weitere Fotos findet Ihr in unserer Fotogalerie.

 

_______

  • Beitragsaufrufe 1455636
Wir verwenden Cookies, um deine Angebote zu personalisieren und unseren Service stetig zu verbessern. Durch das Weitersurfen stimmst du unserer Cookie Richtlinie zu.