Objektive für Spiegelreflexkameras und Nutzung

Canon 100mm f2.8L Macro IS USM

Mehr
1 Jahr 6 Tage her #10 von frank
Hallo, alle zusammen,
gestern war es soweit, als ich von der Arbeit nach Hause kam, war mein lang ersehntes Objektiv da und ich konnte es nicht erwarten dieses zu benutzen. Leider war das Wetter nicht so berauschend, so dass ich erstmal nur einfache Fotos damit geschossen habe, wie angeleuchtete Blumen und ein paar Wolkenformationen.
Aber Heute war es dann das erste Mal so richtig im Einsatz. Ich habe einige Pflanzen in Makro fotografiert, einige Steine und Kristalle. Einige Fotos habe ich bereits in der Fotogalerie online gestellt.
Die nächsten Ausflüge in die Natur wird neben meiner Familie auch meine Kamera mit dem 100mm Objektiv mein Begleiter sein.
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 3 Wochen her #19 von frank
So, nach einiger Zeit möchte ich nun mal wieder ein kurzes Feedback geben zum Canon 100mm. In der Zeit seit dem ich dies nun besitze habe ich damit die unterschiedlichsten Aufnahmen gemacht. So sind Portraits, Landschaftsaufnahmen, Tierfotografien und Aufnahmen von Bauwerken entstanden. Viele Fotos davon habe ich bereits in den Fotogalerien untergebracht. Auch in einzelnen Berichten sind Fotos eingebunden, die ich mit diesem Objektiv geschossen habe.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: georg
Ladezeit der Seite: 0.369 Sekunden
  • Beitragsaufrufe 1454925
Wir verwenden Cookies, um deine Angebote zu personalisieren und unseren Service stetig zu verbessern. Durch das Weitersurfen stimmst du unserer Cookie Richtlinie zu.