Objektive für Spiegelreflexkameras und Nutzung

Tamron SP 24-70mm F2.8 Di VC USD

Mehr
1 Jahr 1 Woche her #11 von frank
Vor einiger Zeit habe ich mir das Tamron 24-70mm 2.8 zugelegt. Das schöne daran war, dass ich mir bei diesem Kauf vorab schon sehr viele Infos eingeholt habe. Beim Kauf war der Verkäufer auch noch dazu so nett und hat mich das Objektiv auf einer Vorführkamera im Vollformat (EOS 6D) testen lassen.
Nachdem ich es jetzt schon bei vielen unterschiedlichen Motivbereichen im Einsatz hatte, muss ich doch sagen, dass es im Vollformat, an meiner 6D und an der APS-C (EOS 70D) sehr gute Dienste leistet. Auch lobenswert ist der Imagestabilisator und das das Objektiv einen Staub- und Spritzwasserschutz besitzt.

Durch die Offenblende von 2.8 bekomme ich bei meinen Landschaftsfotografien ein sehr schönes Bokeh mit dem Objektiv hin. Auch habe ich es bereits sehr Oft für die Objektfotografie bei Tag und Nacht genutzt und mit Langzeitbelichtungen sehr klare Fotografien geschossen.
Alles in Allem habe ich glaube ich für den Preis alles richtig gemacht.
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: georg
Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden
  • Beitragsaufrufe 1455858
Wir verwenden Cookies, um deine Angebote zu personalisieren und unseren Service stetig zu verbessern. Durch das Weitersurfen stimmst du unserer Cookie Richtlinie zu.