In diesem Feedback zeigen wir einige Fotografien, welche auf unseren Touren im Jahresurlaub 2015 entstanden.

Angefangen haben wir mit einem Wandertag am 27.7.2015 entlang der Bode vom Startpunkt Königshütte.

 

Das Wandern durch einen Teil des Harzes hat uns sehr viele weitere schöne Fotografien beschert, welche auch in unserer Fotogalerie veröffentlicht sind.

Am 30.07.2015 waren wir bei zahmen Tieren zum streicheln und den wilden Tieren, mit denen man lieber nicht kuscheln sollte im Serengeti Park zu Besuch. Auch hier hatten wir unsere Kameras immer griffbereit.

 

Auch ein Vergnügungspark ist im Serengeti Park integriert. Dies hat uns sehr gefallen, da die Kinder noch sehr viel Spaß hatten und am Abend komplett ausgepowert waren. So hatten wir eine sehr ruhige Heimreise, da die Kinder schon nach den ersten paar Kilometern eingeschlafen waren.

 Einen weiteren Ausflug haben wir dann am 02.08.2015 zum Zoo in Magdeburg gemacht. Die ausschlaggebenden Punkte zu diesem Ausflug waren die Jungtiere des Zoos. Hier hatten wir sehr viel Glück, dass sich die Jungtiere, wie das kleine (große) Nashorn und die süßen kleinen Schneeleoparden präsentiert haben.

 

 Auf dieser Seite kann man sich gar nicht entscheiden, welch und wie viele von den Fotografien man hochladen soll.

Einige Tage des Urlaubs haben wir uns an der Ostsee auf der Insel Rügen gegönnt. Die ersten Fotos auf Rügen entstanden an der Wittower Fähre, mit der wir samt Fahrzeug übergesetzt haben.

 

 Von dort aus ging es weiter zum nördlichsten Zipfel, zum Kap Arkona.

Langzeitbelichtung der Felsen in der Ostsee am Kap Arkona.

Kormoran auf Felsen in der Ostsee

Weiter ging es dann zu den Bademöglichkeiten mit sehr schönem Sandstrand durch Juliusruh zum Freizeitcamp "Am Wasser" in der Gemeinde Breege. Dort entstanden dann sehr schöne Fotos vom Sonnenaufgang am Meer.

 

 

Auch am Tage entstanden schöne Fotos von der Umgebung.

Bei einigen Fotografien habe ich dann auch mal eine Langzeitbelichtung durchgeführt.

  • Beitragsaufrufe 1456025
Wir verwenden Cookies, um deine Angebote zu personalisieren und unseren Service stetig zu verbessern. Durch das Weitersurfen stimmst du unserer Cookie Richtlinie zu.