Heute war ich in den Morgenstunden unterwegs in Warberg. Bei der Burg habe ich mir dann eine Kamera mit dem 24-70mm Objektiv ausgewählt. Um einen großen Ausschnitt auf dem Sensor zu erhalten wählte ich die Vollformat - Kamera. Bei einer APS-C Kamera wäre der zu fotografierende Ausschnitt beschnitten. Da wären dann die 24mm Brennweite = 38,4mm.

Herbsteindrücke in Warberg an der Burg. 

 Herbstlaub in goldenen Farben an den Bäumen.

 Die Burg in Warberg im Herbst mit goldenem und rötlichem Laub an den Bäumen.

Farbliches Zusammenspiel der Gebäude mit den herbstlichen Eindrücken. 

Bundeslehranstalt Burg Warberg. 

Spiegelung der Burg im Burggraben bei 24mm im Vollformat fotografiert. Mit dem Objektiv und der Vollformat- Kamera bietet der Ausschnitt eine optimale Abbildung von Gebäude und Spiegelung.

Weitere Fotos von unserem Besuch in Warberg findet Ihr in unseren Fotogalerien.

  • Beitragsaufrufe 1456731
Wir verwenden Cookies, um deine Angebote zu personalisieren und unseren Service stetig zu verbessern. Durch das Weitersurfen stimmst du unserer Cookie Richtlinie zu.