Diese HDR Fotos entstanden unterwegs bei einer kurzen Fahrradtour zwischen Schöningen und Hötensleben. Dabei habe ich dieses mal die Kamera alles erledigen lassen. Meine Einstellungen an der Canon EOS 70D waren Dateierstellung im JPEG Dateiformat und die HDR Funktion mit +- 2 Lichtstärken, dass heißt es wurden 3 Fotos hintereinander automatisch von der Kamera gemacht bei einem optimal belichtetem Foto, einem -2 unterbelichtetem Foto und einem +2 überbelichtetem Foto.

High Dynamic Range Foto von der Landschaft am Tagebau zwischen Hötensleben und Schöningen.

HDR Foto vom Tagebau.

HDR Foto mit Weitwinkelobjektiv von 10-18mm an der APS-C Kamera.

HDR Foto mit der Canon EOS 70D.

  • Beitragsaufrufe 1455542
Wir verwenden Cookies, um deine Angebote zu personalisieren und unseren Service stetig zu verbessern. Durch das Weitersurfen stimmst du unserer Cookie Richtlinie zu.