Einige Fotos wurden von mir in Dresden so fotografiert, dass ich diese zu HDR Fotos zusammensetzen kann.

Der Dresdener Zwinger als High Dynamic Range Fotografie in Lightroom zusammengefügt. Dieses Foto hat 3 Fotografien als Grundlage.

Die Hofkirche und der Hausmannsturm als Motiv für dieses HDR Foto.

Die Carolabrücke mit seinem historischen Bauwerk, der Sächsischen Staatskanzlei als High Dynamic Range Foto. Alle Fotos oberhalb wurden mit der Canon EOS 6D fotografiert.

Auch mit der EOS 70D habe ich 3 Aufnahmen in Folge gemacht und diese zum HDR zusammengefügt. Dabei habe ich jeweils ein Foto mit Unterbelichtung, eins mit Überbelichtung und eins mit normaler Belichtung aufgenommen.

  • Beitragsaufrufe 1455314
Wir verwenden Cookies, um deine Angebote zu personalisieren und unseren Service stetig zu verbessern. Durch das Weitersurfen stimmst du unserer Cookie Richtlinie zu.