Lichtmalerei wieder am Wasserfall in Königshütte / Harz bei Elbingeroder. Mit der Lichtmalerei haben wir dieses Mal einige unterschiedliche Techniken angewandt. So haben wir mit einem Käfig glühende Stahlwolle gewirbelt um einen Funkenflug zu erzeugen, sowie eine kleine Lichterkette geschwungen, um einen Kreis darzustellen. Die Umgebung und der Wasserfall sollte bei den Fotos mit dargestellt werden.

Mit Taschenlampe zur Lichtmalerei

Königshütter Wasserfall mit Lichtmalerei

Mit Taschenlampe zur Lichtmalerei

Licht am Wasserfall in Königshütte.

Mit Taschenlampe und Lichterkette zur Lichtmalerei

Kreise ziehen mit einer Lichterkette um einem Rad vom Fahrrad.

Mit Taschenlampe, Rad und Lichterkette zur Lichtmalerei

Lichtkreise mit einem Rad gezogen. Die Kamera haben wir auf Bulk gestellt und Pausen, sowie Standortwechsel wurden mit der Hand an der Kamera abgedeckt.

Mit Taschenlampen wurde die Umgebung abgeleuchtet.

Taschenlampen kamen auch hier zum Einsatz.

Mit Stahlwolle und Taschenlampe zur Lichtmalerei

Mit Taschenlampe und Stahlwolle wurde dieses Foto gemacht.

Hier kam dann eine Lichterkette mit warm weißem Licht zum Einsatz. Zusätzlich wurden einige Bereiche der Umgebung mit der Taschenlampe abgeleuchtet.

Mit Stahlwolle und Taschenlampe zur Lichtmalerei

Stahlwolle kam auch bei dieser Fotografie zum Einsatz. Die Umgebung mit dem Wasserfall und den umliegenden Bäumen wurde mit Taschenlampe ausgeleuchtet.

  • Beitragsaufrufe 1455733
Wir verwenden Cookies, um deine Angebote zu personalisieren und unseren Service stetig zu verbessern. Durch das Weitersurfen stimmst du unserer Cookie Richtlinie zu.