Interessante Fotomotive im Frühling haben überwiegend mit der Natur, speziell der Landschaften zu tun. Dazu habe ich einige Fotos in diesem Frühling an einem Teich bei Schönebeck - Plötzky gemacht. Dazu habe ich überwiegend mit der Canon EOS 6D mit dem Tamron 24-70mm gearbeitet.

Wasserspiegelung im Teich mit den Abbildungen von Bäumen mit dem Ufer und einem Schwan.

Die Weide im Vordergrund mit einer Parkbank bei leichter Bewölkung im Frühling.

Wolken spiegeln sich im Wasser vom Teich in Plötzky.

Naturbelassener Baum mit Pferden im Hintergrund. Dabei ist ein Pferd eine Schimmel Stute.

Naturfotografie im Frühling mit der Vollformatkamera und dem 24-70mm Objektiv.

Starke Abbildung der naturbelassenen Bäume und der Wolken mit seiner starken Zeichnung. Auch dieses Foto wurde mit der Vollformatkamera und dem 24-70mm Zoomobjektiv gemacht.

Der Teich mit Spiegelungen von Bäumen und Wolken, sowie des Ufers im Wasser. Auch die Äste und der Baumstamm im Vordergrund geben dem Foto das gewisse Etwas um das Auge des Betrachters aus der Mitte heraus zu lenken.

Uferspiegelung im Teich mit Bäumen, Gräser und Sträucher.

  • Beitragsaufrufe 1456032
Wir verwenden Cookies, um deine Angebote zu personalisieren und unseren Service stetig zu verbessern. Durch das Weitersurfen stimmst du unserer Cookie Richtlinie zu.